Surgery and Aesthetic Medicine

The link between …

Surgery and Aesthetic Medicine

… Beauty and naturalness.

    Unfortunately, the desire for beauty is often associated with flawlessness. As a doctor for surgery and aesthetic medicine in Zug, it is not my aim to adapt your unique personality to a supposedly general ideal of beauty. My mission is to refine your face or body image to improve or restore your natural beauty.

    How do the signs of old age affect you? How do you deal with it? Are you comfortable in your skin?

    01/03

    Preserving beauty over the decades

    image-decription
    01/03

    Preserving beauty over the decades

    I accompany you on the way to emphasize or restore your own beauty. For those of you who want to follow this path consistently, I have developed a personalized program that will accompany you through the different decades of your life. Disturbing age-related changes in the face, at the breast or at the body are prevented, delayed or attenuated.

    02/03

    Enhancing beauty

    image-decription
    02/03

    Enhancing beauty

    Of course, there are also almost no limits to the unique removal of congenital “blemishes”. A curved nose, protruding ears or a deformed breast no longer has to be accepted as bad luck or fate. Often such a deficiency can be improved with a single treatment.

    03/03

    Emphasize individuality

    image-decription
    03/03

    Emphasize individuality

    I strive for natural treatment results that correspond optimally to the lifestyle and character of the person I am allowed to treat. The emphasis is on individual beauty.

    "I have no intention of changing your natural beauty. I can help you to discover and accentuate your individual beauty."

Chirurgie und Ästhetische Medizin

Die Verbindung zwischen …

Chirurgie und Ästhetische Medizin

… Schönheit und Natürlichkeit.

    Der Wunsch nach Schönheit wird leider oft mit Makellosigkeit in Verbindung gebracht. Als Ärztin für Chirurgie und Ästhetische Medizin in Zug ist es nicht mein Ziel, Ihre einzigartige Persönlichkeit einem vermeintlich, allgemeinem Schönheitsideal anzupassen. Ihr Gesicht oder Ihr Körperbild so zu verfeinern, dass Ihre natürliche Schönheit verbessert oder wiederhergestellt wird – das ist meine Mission.

    Wie wirken sich die Spuren des Alters auf Sie aus? Wie gehen Sie damit um? Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut?

    01/03

    Schönheit über die Dekaden erhalten

    image-decription
    01/03

    Schönheit über die Dekaden erhalten

    Ich begleite Sie auf dem Weg, Ihre eigene Schönheit zu betonen oder wiederherzustellen. Für diejenigen unter Ihnen, welche diesen Weg konsequent gehen wollen, habe ich ein personalisiertes Programm entwickelt, welches Sie über die verschiedenen Dekaden Ihres Lebens begleitet. Dabei werden störende altersbedingte Veränderungen im Gesicht, an der Brust oder am Körper verhindert, verzögert oder abgeschwächt.

    02/03

    Schönheit verbessern

    image-decription
    02/03

    Schönheit verbessern

    Natürlich sind auch der einmaligen Beseitigung angeborener «Schönheitsfehlers» kaum mehr Grenzen gesetzt. Eine gekrümmte Nase, abstehenden Ohren oder eine unschöne Brust muss heute nicht mehr als Pech oder Schicksal hingenommen werden. Oft lässt sich ein solcher Missstand schon mit einer einzigen Behandlung verbessern.

    03/03

    Individualität unterstreichen

    image-decription
    03/03

    Individualität unterstreichen

    Ich strebe natürliche Behandlungsresultate an, die dem Lebensstil und Charakter des Menschen, den ich behandeln darf, optimal entsprechen. Dabei steht die Betonung der individuellen Schönheit im Vordergrund.

    "Ich habe nicht vor, Ihre natürliche Schönheit zu verändern. Ich kann Ihnen dazu verhelfen, Ihre individuelle Schönheit zu entdecken und zu betonen."